Vor der Massage

Vital Center Kroker Video zur Anwendung der Magnetfeldtherapie vor der Massage

Beschreibung

Das Programm wurde entwickelt, um den Körper vor einer Massage und Anwendung von Manipulationstechniken vorzubereiten.

Wirkungsweise

Das Ziel der Anwendung vor der Massage ist die Verbesserung der Gewebedurchblutung, Ausschwemmen von Stoffwechselprodukten, Lockerung von Muskelspasmen und Kontrakturen und optimale Vorbereitung auf die Massage, die den Gesamteffekt wesentlich steigert und verstärkt.

Anwendung

Angewendet werden vor der Massage schmerzstillende und krampflösende Frequenzen, lokal und gezielt auf den gewünschten Bereich mittels geeigneter Applikatoren je nach Stelle der anschließenden Massage.

Patientenerfahrung

Derzeit benutze ich das Gerät zur Vorbereitung für die Entspannung der Muskeln vor der Massage und selbstverständlich zur Regeneration nach einem hartem Training, wenn ich den trainierten Körperteil entspannen muss.

Jan Šrotíř

Als Masseur empfehle ich die Magnetfeldtherapie meinen Kunden. Hervorragende Ergebnisse gibt es bei Krämpfen in der Rückenmuskulatur, die durch Erkältungen und Zugluft versteift ist. Darüber hinaus, bei Kindern mit Zerebralparese, bei Zuständen nach dem Schlaganfall, bei gefrorenen Schultern ...

Lenka Vidurková

Kundenanfrage



  • Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.