Unfruchtbarkeit bei Frauen (nach Eileiterentzündung)

Vital Center Kroker Video zur Indikation Unfruchtbarkeit bei Frauen

Beschreibung

Eine durchgemachte Salpingitis (Eileiterentzündung) ist mit dem höchsten relativen Risiko einer folgenden Unfruchtbarkeit verbunden. Rund ein Drittel aller Frauen, die wegen Unfruchtbarkeit untersucht werden, haben Symptome, die auf Abnormitäten der Gebärmutter oder der Eileiter als Grund der Unfruchtbarkeit hinweisen. Undurchlässige oder geschädigte Eileiter beeinflussen die Fruchtbarkeit, indem sie die Spermien auf dem Weg zur Eizelle oder den Transport der Eizelle in die Gebärmutter behindern. Tubare Sterilität kann auch infolge von infektiösen Fehlgeburten, postpartalen Infektionen der Gebärmutter, Entzündungen des Bauchfells oder nach intraabdominalen chirurgischen Eingriffen entstehen.

Wirkungsweise

Das Ziel der Anwendung der pulsierenden Niedrigfrequenz-Magnetfeldtherapie Biomag ist es, ihre entzündungshemmenden Eigenschaften zu nutzen. Mit der Anwendung muss rechtzeitig begonnen werden. Wichtig ist auch eine konsequente Nachbehandlung, um das Risiko einer Chronizität oder der Entstehung von Verwachsungen zu minimieren.

Anwendung

Mit einem Flachapplikator im Bereich der Lenden- und Kreuzwirbelsäule und im Bereich des Unterbauchs, Frequenzen von 2–25 Hz.

Patientenerfahrung

Biomag verwenden wir bei Sportverletzungen - Schwellungen der Knöchel, des Knies. Sehr effektiv bei Verstopfung. Beschleunigte bei uns die Heilung von Verbrennungen, Zysten, Sinusitis. Ich schätze auch seine Kompaktheit und Funktionalität.

Šárka Černá

Mit dem Produkt von Ihrer Firma bin ich zufrieden. Zu Hause verwende ich es für die Behandlung von Gelenken, Zahnschmerzen, Wirbelsäule und manchmal auch von Menstruationsbeschwerden.

Zlatuše Zajíčková

Kundenanfrage



  • Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.