Tinnitus (Klingeln in den Ohren)

Vital Center Kroker Video zur Indikation Tinnitus
Externer Inhalt: Zum Aktivieren des Videos bitte auf das Bild klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an YouTube übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Das Programm wurde zur Beeinflussung der Beschwerden wie Klingeln oder Geräusche in den Ohren, die auf der Basis von ischämischen Gefäßveränderungen im Innenohr entstanden sind, entwickelt. Mit diesem Programm kann auch der Schwindel bei der Menière-Erkrankung und bei dem zervikovestibulären Syndrom positiv beeinflusst werden.

Wirkungsweise

Ziel ist die Beeinflussung des Gefäßsystems mittels Magnetfeldtherapie und Verbesserung der Sauerstoff- und Nährstoffzufuhr und Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit der Haarzellen des Innenohrs, wodurch funktionelle und pathologische Erscheinungen korrigiert und eine dauerhafte Beschädigung des Ohrs minimiert wird.

Anwendung

Bei allen erwähnten Beschwerden wird die Anwendung der pulsierenden Niederfrequenz-Magnetfeldtherapie Biomag auf die Ohren und den Halswirbelsäulenbereich empfohlen und das so schnell wie möglich nach Auftreten der ersten Symptome. Es kommt zu einer deutlichen Verbesserung des Blutflusses durch die kleinen Arteriolen und das kapillare Flussbett und zur Verbesserung der Bedingungen für die normale Funktion. Sollte die Herkunft der Erkrankung bekannt sein, so kann die Magnetfeldtherapie noch gezielter angewendet werden – z.B. die schmerzstillende und krampflösende Wirkung auf den Bereich der Halswirbelsäule.

Patientenerfahrung

Mit dem Gerät Biomag bin ich zufrieden. Ich verwende es für Hüft-, Knie-, Lendenschmerzen, Prostataentzündung, Tinnitus und Magnetisierung von Trinkwasser.

Karel Suk

Biomag hilft meinen Ohren - Tinnitus, Wirbelsäule, Schultern und Gelenken, und ich würde auch sagen, dass der Bluthochdruck geregelt wurde. Ich verwende es auch zur Beruhigung.

Hana Skřiváčková

Kundenanfrage



  • Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.