Regeneration der Leber

Vital Center Kroker Video zur Beschleunigung der Regeneration der Leber

Beschreibung

Die Leberzellen (Hepatozyten) haben eine runde Form und enthalten eine geringe Menge von feinem Chromatin. Das Zytoplasma ist umfangreich und enthält zahlreiche Organellen. Manchmal befinden sich im Zytoplasma der Hepatozyten auch verschiedene Inklusionen, Vakuolen und Pigmente, unter normalen Bedingungen Lipofuscin und eine kleine Menge von Hämosiderin und Bilirubin. Unter pathologischen Bedingungen ist der Metabolismus gestört und es sind fremde Stoffe vorhanden (Fettvakuolen, Eiweißkondensate, Viren, Pigmente: Bilirubin, Lipofuscin, Ceroid, Hämosiderin). Das Leberparenchym hat eine stark entwickelte Regenerationsfähigkeit. Das Retikulum des Lebergewebes funktioniert als Gerüst für die Gewebsregeneration.

Wirkungsweise

Die Anwendung der pulsierenden Niedrigfrequenz-Magnetfeldtherapie Biomag empfehlen wir zur Prävention und zum Schutz des Lebergewebes, zur Förderung der Entgiftung des Organismus und auch bei Schädigungen der Leber, um die Regeneration der Leberzellen zu fördern und zu beschleunigen.

Anwendung

Im Bereich der Leber werden mithilfe eines flachen Applikators stimulierende Frequenzen von 50–81 Hz angewendet, um die Regeneration der Leber zu fördern. Die Behandlung kann mit einer erhöhten Flüssigkeitszufuhr mit magnetisiertem Wasser ergänzt werden.

Patientenerfahrung

Wir verwenden das Gerät Biomag für Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und Leber, Herz-Kreislauf-Probleme. Es wird von der ganzen Familie mit sehr guten Ergebnissen verwendet.

Alena Fišerová

Ich habe viele Medikamente gegen Schmerzen, Bluthochdruck und Leberentzündungen zu sich eingenommen. Nach dem Kauf des Biomag ist eine richtige Erleichterung gekommen. Ich habe keine solchen Schmerzen mehr. Ich hörte sogar auf, Medikamente gegen Leberentzündungen einzunehmen.

František Maňák

Kundenanfrage



  • Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.