Detoxifikation des Organismus

Vital Center Kroker Video zur Detoxifikation des Organismus
Externer Inhalt: Zum Aktivieren des Videos bitte auf das Bild klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an YouTube übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Anwendungen der pulsierenden Niedrigfrequenz-Magnetfeldtherapie führen zu einer Detoxifikation (Reinigung) und beeinflussen die Intensität des Stoffwechsels. Das pulsierende Niedrigfrequenz-Magnetfeld durchdringt das zu behandelnde Gewebe gleichmäßig, also jede einzelne Zelle, und induziert hier schwache elektrische Ströme. Dies führt zu Veränderungen des Oberflächenpotenzials der Zellen, Veränderungen der Durchlässigkeit der Zellmembranen, zu einer verbesserten Durchblutung und Sauerstoff- und Nährstoffversorgung und zu einem besseren Abtransport von metabolischen Stoffwechselprodukten aus den betroffenen Geweben. Ein intensiverer Stoffwechsel und der Abtransport und Abbau von Stoffwechselprodukten sind der Beginn aller Heilungs- und Regenerationsprozesse. Z. B. die Anwendung des Geräts Biomag® im Bereich der Leber stimuliert die Lebertätigkeit und beschleunigt und verstärkt die Entgiftungsprozesse im ganzen Organismus.

Wirkungsweise

Lokale Effekte werden durch die Anwendung des Applikators an den Problemzonen erreicht – Muskeln, Gelenke, Wirbelsäule usw. Durch die Anwendung eines kleinen Applikators erreichen wir eine höhere Induktion und damit eine stärkere lokale Wirkung, bei der Verwendung eines Applikators mit einer größeren Anwendungsfläche erreichen wir trotz der niedrigeren Induktion einen insgesamt größeren positiven Effekt für den Stoffwechsel. Dieser Effekt wirkt sich bei zahlreichen Erkrankungen und Zuständen positiv aus, zum Beispiel bei metabolischen Erkrankungen wie Diabetes und Gicht, bei der Regeneration von Geweben nach überstandenen Infektionen (Leberentzündung), Mononukleose, toxische Schädigung der Gewebe. Auch bei Ekzemen und anderen Formen von Allergien. Für einen besseren Detoxifikationseffekt ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr notwendig. Der reinigende Effekt kann durch das Trinken von magnetisiertem Wasser verstärkt werden, welches die Fähigkeit zur Lösung von Stoffen und Ableitung von Stoffwechselprodukten aus den Geweben fördert.

Anwendung

Täglich im Bereich des Bauches und der Leber, Frequenz 65–81 Hz anwenden, Aufbereitung von Wasser (sog. Magnetisierung von Wasser) mithilfe des Programms Nr. 31.

Patientenerfahrung

Oft verwende ich das Gerät für die Leberregeneration, 3-4 mal pro Woche. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden.

Anna Ondrejková

Ich habe viele Medikamente gegen Schmerzen, Bluthochdruck und Leberentzündungen zu sich eingenommen. Nach dem Kauf des Biomag ist eine richtige Erleichterung gekommen. Ich habe keine solchen Schmerzen mehr. Ich hörte sogar auf, Medikamente gegen Leberentzündungen einzunehmen.

František Maňák

Kundenanfrage



  • Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.