Arthritis der Wirbelsäule

Vital Center Kroker Video zur Indikation Arthritis der Wirbelsäule
Externer Inhalt: Zum Aktivieren des Videos bitte auf das Bild klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an YouTube übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Das Programm und das Anwendungsverfahren wird bei Patienten mit Arthritis, die vor allem die Wirbelsäule betrifft, angewendet.

Wirkungsweise

Das Ziel der Anwendung der Magnetfeldtherapie bei der Arthritis der Wirbelsäule ist in erster Linie
Hemmung entzündlicher Prozesse, Schmerzlinderung und Verbesserung der Beweglichkeit. Beeinflussung des Gefäßsystems, Verbesserung der Zufuhr von sauerstoffreichem Blut und von Nährstoffen, Abtransport von Metaboliten und somit Schaffung günstigerer Bedingungen für die normale Funktionsfähigkeit.

Anwendung

Zu Beginn wird vor allem auf eine Schmerzlinderung mit niedrigen Frequenzen von 4–6 Hz Wert gelegt. Sobald dies erfolgreich ist, wird die Behandlung mit Regenerationsprogrammen von 25–50 Hz kombiniert. Am häufigsten wird ein Applikator-Solenoid für die kleinen Gelenke und ein großer Flachapplikator für die Wirbelsäule verwendet.

Patientenerfahrung

In meiner Kindheit machte ich eine Entzündung der Wirbelsäule durch, was zu einer Lähmung der Muskeln um die Wirbelsäule führte, Kollaps fast der gesamten Wirbelsäule. Wegen der Schmerzen konnte ich nicht sitzen, mich hinlegen. Ich verwende das Gerät dreimal am Tag, ich laufe ohne Schmerzen, ich kann sitzen, vom Stuhl aufstehen.

Dana Prošková

Weil ich über längere Zeit an Rückenschmerzen und nach längeren Spaziergängen an Kniegelenkschmerzen litt, so kaufte ich mir das Gerät Biomag. Schon nach wenigen Anwendungen haben sich die Knieschmerzen gemildert und die Wirbelsäulenschmerzen sind vollständig verschwunden.

Pavla Břenková

Kundenanfrage



  • Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.