Arthritis der Gelenke

Vital Center Kroker Video zur Indikation Arthritis der Gelenke
Externer Inhalt: Zum Aktivieren des Videos bitte auf das Bild klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an YouTube übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Das Programm ist auf die gezielte Anwendungen bei Gelenkentzündung gerichtet. Die Kombination von schmerzstillenden und gefäßerweiternden Frequenzen verbessert die Versorgung mit sauerstoffreichem Blut und Nährstoffen und sorgt für den Abtransport von Metaboliten aus den entzündeten Geweben und schafft so bessere Bedingungen für die Heilung der Arthritis der Gelenke und Regeneration bei gleichzeitiger Schmerzlinderung.

Wirkungsweise

Bei der Arthritis der Gelenke handelt sich um eine der wichtigsten Indikation für den Einsatz der pulsierenden Niedrigfrequenz-Magnetfeldtherapie Biomag. Mit Erfolg werden ihre analgetischen, abschwellenden und entzündungshemmenden Effekte angewendet. Die Magnetfeldtherapie hilft bei chronischen Beschwerden, die Beweglichkeit zu fördern, die weitere Schädigung der Gelenke zu verlangsamen und wirkt allgemein schmerzlindernd.

Anwendung

Bei der Arthritis der Gelenke empfiehlt sich eine Anwendung 2-3x täglich mit einem Solenoid und einem flachen Applikator für die großen Gelenke ggf. den kleinen lokalen Applikator für kleine Gelenke.

Patientenerfahrung

Im Winter 2002 erkrankte ich an einer Entzündung des Schultergelenks und konnte meine Hand nicht bewegen. Ich habe mir das Gerät Biomag von meiner Schwester geliehen und es zweimal täglich in der Grundanwendung benutzt. Nach drei Wochen war ich völlig in Ordnung.

Broňa Poláková

Seit vielen Jahren habe ich Probleme mit Muskeln, kleinen und großen Gelenken. Vor etwa anderthalb Jahren habe ich zusammen mit meiner Frau das Gerät Biomag gekauft. Um die richtigen Ergebnisse zu erzielen, erfordert die ihre Zeit bei den Applikationen!

Lubomír Zemek

Kundenanfrage



  • Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.