Arthrose der Wirbelsäule

Vital Center Kroker Video zur Indikation Arthrose der Wirbelsäule
Externer Inhalt: Zum Aktivieren des Videos bitte auf das Bild klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an YouTube übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein Programm, das bei degenerativen Veränderungen der Wirbel und der Bandscheiben mit etwaigen Einklemmen der Nervenwurzeln verwendet wird.

Wirkungsweise

Das Ziel der Magnetfeldtherapie bei der Arthrose der Wirbelsäule ist die Schmerzlinderung, Auflockerung von Muskelkontrakturen und Erzielung einer besseren Beweglichkeit der Wirbelsäule.

Anwendung

Bei dem Programm Arthrose der Wirbelsäule handelt es sich um eine verkürzte Version des Programms Nr.3 – Arthrose der Gelenke, wobei die kürzere Anwendungszeit bei täglich sich wiederholenden Anwendungen und besonders bei empfindlichen Personen verwendet wird. In dem klinischen Modus der „Arthrose der Wirbelsäule" wurde ein Frequenzanteil bis 50 Hz zwecks intensiveren Stimulation hinzugefügt. Das Programm wird vor allem nach einer vorangegangenen Suppression der akuten Schmerzen mit dem Programm Nr. 1 zur anschließenden Nachbehandlung, angewendet. Z.B. bei degenerativen Veränderungen der Wirbel und der Bandscheiben mit etwaigen Einklemmen der Nervenwurzeln.

Patientenerfahrung

Insgesamt lindert die die Rücken- und die Wirbelsäuleschmerzen. Ich verwende es seit zwei Jahren, wechsle die Programme ab. Die Beschwerden werden nicht geheilt, aber sie werden so reduziert, dass ich mich bewegen kann, ich muss nicht in irgendwelche Rehabilitationseinrichtungen fahren und kann mich jederzeit behandeln, wenn ich brauche, zuhause.

Jaroslav Šabatka

Vor Beginn der Behandlung mit dem Magnetfeld hatte ich starke Schmerzen in der Hüfte, in der Hals- und Lendenwirbelsäule und im Schultergelenk. Während der Dauer der Behandlung muss ich sagen, dass die Beschwerden in allen Fällen nachgelassen haben. Sie sind nicht mehr so intensiv und häufig.

Jaroslav Soldán

Kundenanfrage



  • Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.